Drechselartikel

 

Alle Produkte werden in Handarbeit hergestellt, es gibt also keine Massenproduktion oder Kopien. Falls Sie einen Artikel mehrmals wünschen wie für Vereinspreise oder die ganze Verwandtschaft, so ist dies selbstverständlich möglich. Gerne gehe ich auch auf Kundenwünsche ein, falls Sie schon eine bestimmte Vorstellung über Form, Grösse oder Holzart haben.

 

Als Gärtner hatte ich schon immer eine besondere Beziehung zu Pflanzen und besonders zu Bäumen. besonders beindruckt bin ich von alten Bäumen. Jene die mehrere hundert Jahre alt sind, oder Bäume die das mehrfache von meinem Alter haben und Geschichten erzählen, oder ganze Bücher schreiben können. Für mich ist auch ein abgestorbener Baum ein wertvoller Rohstoff so wurde schon manches Stück Brennholz vor dem sicheren Feuertod gerettet es darf sogar wurmstichige sein. Ein so tollen Rohstoff in den richtigen Händen zu verarbeitet hat schon mancher ins Staunen gebracht